* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 1 Einträge auf 1 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 1 mit den Einträgen 2 bis 1.

< 1 >

Name:   ich
Homepage:   http://www.magersucht-nicht-allein.jimdo.com/
Datum, Zeit:   23.04.2014, 15:15
Betreff:    meine geschichte- hilfe für betroffene
Nachricht:   Hallo :)!
Ich habe mir eine eigene Seite ganz neu gemacht.
Ich habe selbst Magersucht, aber möchte gegen sie kämpfen und anderen Mut machen, wenn sie auch Probleme, egal welcher Art haben! Ich möchte die vergangene Zeit nicht als Verschwendung ansehen, weil ich durch die Kranknheit soviel verpasst habe, sondern mit meinen Erfahrungen andere unterstützen oder Áußenstehenden helfen, die Krankheit zuverstehen.

Familienmitglieder oder Freunde können sicher nicht nachvollziehen, warum man sich selbst so kaputt macht.
Schaut doch mal vorbei!
Ich erzähle euch von mir und meiner Geschichte und screibe auch täglich Tagebuch.
Einer Betroffenen konnte ich sogar schon aus der Magersucht helfen, dadurch, dass wir geschrieben haben, nachdem sie meine Seite entdeckt hat, was mich wirklich stolz macht. :)
 

< 1 >